Home     Kontakt     WIAP MEMV      Sprachen      English     News     Neumaschinen     Umbauten           

                               

           

Alte Literatur über Vibrationsentspannen

               

Gnirrs Bericht, ein sehr wichtiger Punkt über die Aufspannung des Werkstückes

 

Beweis, dass das Metall entspannen mit Vibration nicht nur alles aus der Luft gegriffen wurde

 

 

Bitte lesen Sie auch die Info vom Gnirrs. Uralt, aber super interessant. Es zeigt, es kann nicht sein, dass das alles aus der Luft gegriffen wurde! Wir haben diesen Bericht in vielen Berichten immer wieder im Literaturnachweis gesehen, wussten aber erst nach langem Suchen, um was es geht. Danach analysiert, auch gerade darum Hunderte von Stunden untersucht und Sachen erkannt, das hilft, dass wir, das was wir früher nicht konnten Walzen und Flammgerichtetes, auch Warmrichten genannt geht. Fast in keiner Untersuchung der alten Papiere war etwas über Richtungen, schon fast nicht über die Anreger Energie bei welcher Herzzahl. Das Befestigen und wo ein Anreger angebracht ist, auch fast keine Info. Erst seit wir das neue MEMV® Verfahren anwenden, sehen wir endlich Licht und sind sicher noch viel weiter zu kommen als wir heute schon sind.

 

Neu testen wir auch gehärtete Sachen resp. ob sich  nach dem Härten ein Bauteil weniger verzieht, wenn es MEMV behandelt wurde.  

 

Im Bericht WM811 sind auch noch Informationen über unsere neuen Patente.

 

Ein sehr wichtiger Punkt ist die Aufspannung des Werkstückes. Darum hätte ich gerne mehr darüber gewusst, warum Sie unser Verfahren auch interessiert.  

 

Gnirrs Bericht Original PDF Deutsch

Bericht Gnirrs abgeschrieben, besser zum lesen PDF Deutsch

Bericht Gnirrs abgeschrieben, besser zum lesen Word Deutsch

Gnirss Bericht HTML Deutsch

 

 

Gnirrs Bericht Original 02 Englisch

Bericht Gnirrs abgeschrieben, besser zum lesen PDF Englisch 

Bericht Gnirrs abgeschrieben, besser zum lesen Word Englisch

Gnirrs Bericht HTML Englisch

 

Gnirrs Bericht Original 02 franzoesisch

Bericht Gnirrs abgeschrieben, besser zum lesen PDF

Bericht Gnirrs abgeschrieben, besser zum lesen Word

Gnirrs Bericht HTML Franzoesisch

 

Hier im Namen von WIAP 32 Jahre danach ein grosses Lob und vielen Dank an Gerhard Gnirrs, da hat er ein Super guter Bericht gemacht. Danke. Dieser beweist, dass das Metall entspannen mit Vibration nicht nur alles aus der Luft gegriffen wurde.

 

 

 

 

 

 

 

 

Home     Kontakt     Impressum     Sitemap