Home      Kontakt        Impressum      Sitemap      Languages      English      WIAP MEMV       Neumaschinen      Umbauten     Filme                                                                                                                                    

 

                               Wiap DM2 A Horizontal Bett Multifunktionsmaschine

 

Die Maschinen wurde konzipiert, um mehrere unterschiedliche Maschinen herstellen zu können. Zentrier Maschine, Langteil Drehmaschinen usw. 

Es produzieren 2 solche Maschinen für Werkstücke der Fa. Hilti. Die erste Maschine wurde 1989 gebaut.

Das Metall entspannen mit Vibration und das Füllen mit Füllstoff ist ein Bestandteil dieser Maschine, welche auch mit den Wiap Patenten in Verbindung stehen.

Auch das Metall entspannen mit Vibration war hier ein sehr wichtiger Punkt.

 

 

 

P1: Doppelseiten-CNC-Drehmaschine WIAP DM2 A. Zwei Revolver. Zwei verfahrbare Spindelstöcke. Eigener Portallader WIAP PL 2 für 2 x 7 kg Werkstückgewicht.

 

 

 

P2: Elektroinnenleben der WIAP Maschine.

 

 

 

P3: WIAP Messtasterhalter MTH mit rückziehbarem Schutzrohr war in der vollautomatischen Anlage integriert.

 

P4: Ein Konzept, eine Maschine. Vibrationsentspanntes und vibrationsgedämpftes Maschinenbett.

 

 

 

P5: Diese Maschine kühlte mit Öl. Der Kunde fordert daher eine integrierte Löschanlage. 

 

 

 

P6: WIAP DM2A CNC Drehmaschine mit dem Portallader WIAP PL2 während den Drehversuchen.

 

Dieses Maschinenkonzept bietet einzigartige Möglichkeiten. Es wurden auch Zentriermaschinen und eine Langrohrdrehmaschine nach dem Konzept hergestellt. 

 

Haben Sie Fragen? Fragen Sie uns bitte an.  

 

 

Home     Kontakt     Impressum     Sitemap