Home      Kontakt        Impressum      Sitemap      Languages      English      WIAP MEMV       Neumaschinen      Umbauten     Filme

                

                                    

Schlusswort

 

6) SCHLUSSWORT

 

Das WIAP® MEMV® Verfahren ermöglicht viele Bauteil Varianten zu entspannen. Da heute gerne Flexibilität von allen Unternehmen erwünscht wird, ermöglicht es die Bauteile individuell herzustellen. In Kürze fertig machen und zwar auch noch zu einem guten Preis.

 

Die WIAP hat in früheren Jahren grosse Maschinen gebaut u. a. die grösste CNC Drehmaschine, die je in der Schweiz gebaut wurde. Dank dem Metall entspannen mit Vibration konnte immer schnell und beweglich  geliefert werden. Lassen auch Sie sich diese Variante nicht entgehen. Es hilft schnell, gut und preisbewusst Werkstücke herzustellen.

 

 

Home     Kontakt     Impressum     Sitemap